AGENDA


TARA - NEU IM HOTEL BIZ'ART

ab Okt. 2020

Als geborene Verführerin lebe ich meine Leidenschaften gerne mit Dir aus. Wagst Du es, mich - eine herzliche aber konsequente «Femme Fatale» -  kennen zu lernen, meinen Launen ausgesetzt zu sein und zu erleben, wie reizvoll es sein kann, wenn ich Dir mit meinem französischen Akzent ins Ohr flüstere, während ich mit Dir spiele ?

Ab sofort empfange ich Dich gerne in den einzigartigen Räumlichkeiten des Hotels Biz'Art.

Mehr Infos über  TARA


SPECIAL "DARK & SILENT"

Sept. & Okt. 2020

BY LADY ADDISON

Abtauchen in eine andere Welt, dem Alltag entfliehen, die Zeit vergessen. All das steht im Zentrum dieser Special-Session. Es geht nicht um spezifische Spielarten, sondern um Eindrücke, Emotionen und Überraschungsmomente.....

Mehr Infos unter  LADY ADDISON


DAVINA DUST

COMING SOON  @ HOTEL BIZART

 

TEL (CH)   +41 76 316 07 57

TEL (DE)    +49 176 31356082

MAIL        info@davinadust.com

WEB         https://www.davinadust.com

SEDCARD


AUFHEBUNG DES LOCKDOWNS

27. Mai 2020

CORONA PANDEMIE

Nach dem Entscheid des Bundesrates vom 27.5.2020 sind Dienstleistungen im erotischen Bereich ab dem 6.6.2020 unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder gestattet.

Wir freuen uns zusammen mit allen AnbieterInnen, BetreiberInnen und natürlich all den Gästen, dass sich die diese schwierige Zeit nun zum Guten kehrt.  Wir wünschen allen einen guten Start, viel Erfolg und unvergessliche Momente.

Bleibt gesund und geniesst das Leben.


DISTANCE DOMINATION (ONLINE)

29.3.2020

BY LADY ADDISON

Der Lockdown stresst dich, weil du deine verehrte Herrin nicht sehen kannst? Wir alle müssen uns der aktuellen Situation anpassen und noch innovativer werden als sonst. Da es aktuell nicht erlaubt ist, reale Sessions durchzuführen, habe ich mein Online-Angebot erweitert. Auf meiner Webseite findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du mir trotz Lockdown weiterhin dienen kannst.

Die Konditionen sind detailliert beschrieben. Lies alles genau durch. Und vergiss nicht, dass ich alle Massnahmen persönlich durchführe. Du solltest dich also beeilen, falls du deinen Wunsch-Online-Termin möglichst schnell buchen möchtest. Wie bei realen Sessions auch bewirbst du dich per E-Mail mit den üblichen Angaben.
Ich weiss, dass eine Online-Session keine reale Session ersetzen kann. Aber die Nähe der Herrin virtuell zu spüren, ist doch immerhin besser als gar nichts … Sonst muss ich nach dem Lockdown mit der Erziehung von vorne beginnen. Und das wollen wir beide nicht. Falls du mich noch nicht kennst, darfst du dich natürlich trotzdem für Online Domination bewerben. Vielleicht ist das ja ein guter Einstieg für die Schüchternen unter euch.

Mehr Infos unter  LADY ADDISON


10 JAHRE HOTEL BIZART

Januar 2020

CELEBRATE

Das Hotel Biz'Art feiert Geburtstag.

Zum 10 jährigen Jubiläum werden verschiedene Aktionen und Specials folgen...

Mehr Infos

 


JUBILÄUMS SPECIAL "CHECK UP"

Februar - Dezember  2020

CHECK UP

Der Jubiläums Special von LADY ADDISON zum 10 jährigen Jubiläum vom Hotel BizArt.

Mehr Infos

 


TRAILER/VIDEO "CELEBRATE"

Januar 2020

CELEBRATE

Der Trailer zum Auftakt des 10 jährigen Jubiläums vom Hotel Biz'Art

Mehr Infos

 


LADY MEPHISTA

zu Gast in der Schweiz / Termine 2019/2020

 

Ich bin ca. 1 x im Monat für ein paar Tage in der Schweiz.

Die aktuellen Termine findest Du in meiner Sedcard.

zu meiner SEDCARD


THE GAME

ab 2019 / more coming soon...

by BELLA DONNA & ARTISTS

Das neue Adventure Game, bei welchem Du intensivistens (heraus-)gefordert wirst.

 

Mehr Infos


HUH - HIMMEL & HÖLL

auf Bestellung

Das Geschenk für Deine Lady, Deinen Dom, Deine(n) Sub

Beschenke Deine Lady, Deinen Dom, Deine(n) Sub mit diesem altbewährten Spiel das jeder kennt und Du/Er oder Sie wird bei der nächsten Session durch die Hölle gehen. Du selber wirst Dein Schicksal herausfordern, Du hast es so gewollt....

 

Mehr Infos

AUF ANFRAGE


ODYSSEE DER SINNE

Termine auf Anfrage

mit BELLA DONNA und versch. Mitspielerinnen

im Raum Zürich und im Hotel Biz'Art / Uster

Willkommen auf Deiner bizarren Reise ins Ungewisse....

Mehr Informationen unter:

BELLA-DONNA.BIZ


THE SUBLIME COURT / DAS HOHE GERICHT

Termine auf Anfrage

mit RICHTERIN & GERICHTSDIENERIN

im Hotel Biz'Art / Uster

"THE SUBLIME COURT OF BIZ'ART" ist eine geschlechtlich, politisch und finanziell unabhängige Institution, deren Auftrag es ist, Klagen von dominanten Persönlichkeiten zu Vergehen und Verfehlungen ihrer Leibeigenen und Untergebenen zu prüfen und zu beurteilen.


Online Formular - Antrag zur Anklage